You are currently viewing Interview mit Dominik Kettner zur Versorgungslage im Juni 22

Interview mit Dominik Kettner zur Versorgungslage im Juni 22

In diesem Beitrag geht es um die Versorgungslage Ende Juni 2022

Die Versorgungslage spitzt sich immer weiter zu und ich stelle mir die Frage, warum wird die Bevölkerung nicht alarmiert? Warum geht man nicht hin, wie man es bei Corona gemacht hat und versetzt die Bevölkerung in Angst und Schrecken, damit sie die Lage so ernst nimmt wie sie ist und sich auf das was da kommt, vorbereitet? WARUM?

Bitte überprüfen sie, was ich in diesem Video sage und bereiten sie sich vor!

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. Joachim Wiesner

    Hallo
    Mein Name ist Joachim Wiesner und
    Meine Frage wäre.
    Bei einem Blackout ist alles Ende kein Strom u,s,w,
    Was passiert an der Börse sprich, Aktien, ETFs meinte damit das angespart Geld bei längeren Strom ausfall.
    Ich habe etwas gesparten Geld in ETFs angelegt sollte ich jetzt lieber alles in Gold und Silber Anlagen.
    Bitte machen Sie doch auch darüber mal einen Informationsbeitrag, Ich denke das würde auch viele anderen interessieren.
    Oder wo man sich darüber informieren kann.
    Dankeschön im voraus. Joachim Wiesner

Schreibe einen Kommentar